• Jobs Job bei manus GmbH

manus GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

ERP-Consultant / ERP-Anwendungsberater (m/w) manus GmbH Saarbrücken Sie sind beim Kunden verantwortlich für die erfolgreiche Implementierung der von uns angebotenen ERP-Lösungen und Ergänzungsprodukte.

Als Softwarehaus Mit Fokus Auf Mittelständische Unternehmen Der Branchen Technischer Handel Versandhandel Und Produzierende Unternehmen Entwickeln Und Vertreiben Wir Die Betriebs-wirtschaftliche Standardsoftware Erp Dynamic Und Unsere Zusatzprodukte Dms Bis Und Pos Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Saarbrücken Baldmöglichst Einen Erp-consultant (m/w) Ihre Aufgaben Als Anwendungsberater Und Erp-consultant Sind Sie Beim Kunden Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Implementierung Der Von Uns Angebotenen Erp-lösungen Und Ergänzungsprodukte Neben Der Analyse Der Anforderungen Unserer Kunden Und Interessenten Zählen Unter Anderem Die Schulung Der Anwender Das Projektmanagement Presales Die Einführungsunterstützung Vor Ort Bei Unseren Kunden Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Und Die Weiterentwicklung Unserer Lösungen Zu Ihren Eigenverantwortlich Zu Lösenden Aufgaben Das Bringen Sie Mit Sie Sollten über Eine Abgeschlossene Praxisorientierte (fach-) Hochschulausbildung In Den Bereichen Betriebswirtschaft Oder Ingenieurwesen Und/oder Entsprechende Berufserfahrung Verfügen Erfahrungen In Der Implementierung Von Erp-systemen (auf Anbieter- Oder Auf Anwender­seite) Sind Wünschenswert Branchenerfahrungen In Den Bereichen: Handel Industrie Und/oder Dienstleistung Kundenorientiertes Auftreten Und Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Flexibilität Und Reisebereitschaft Hervorragende Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständigkeit Und Eigen­initiative Kommunikationsstärke Und Beratungskompetenz - Natürlich Auch Auf Englisch Das Bieten Wir Ihnen Als Besondere Herausforderung Erwartet Sie Die Mitarbeit An Einer Erp-neuentwicklung Unseres Bestehenden Erp-systems Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Mit Umfangreicher Einarbeitung Umfangreiche Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Motiviertes Und Dynamisches Team Eine Gut Strukturierte Flache Organisation Und Klare Prozesse Leistungsgerechte Attraktive Vergütung Gleitzeitregelung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An Bewerbung@erpcom Z H Von Herrn Carsten Falk Telefon (0681) 93513-0 Fax (0681) 93513-499 Mail: Bewerbung@erpcom Internet: Wwwerpcom Betriebswirt Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Kundenberater Kundenbetreuer Projektingenieur Project Manager ERP-Consultant / ERP-Anwendungsberater (m/w) Sie Sind Beim Kunden Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Implementierung Der Von Uns Angebotenen ERP-Lösungen Und Ergänzungsprodukte Saarbrücken

manus GmbH (Saarbrücken)

ERP-Consultant / ERP-Anwendungsberater (m/w)
   manus GmbH (66111 Saarbrücken)

manus GmbH (Saarbrücken)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Corporate Quality Engineer? (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Warenausgang
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)